01.11.2018
von Ulli

15 Jahre Fête de la Musique in Potsdam — jetzt Platz im Programm sichern!

Bis zum 23. Februar als Musiker*in, Band oder DJ*ane für einen Spot auf der Bühne bewerben oder mit eigener Location an den Start gehen

Was war das nur für eine knallermäßiges Fête im letzten Jahr. Über 130 Musiker*innen, Bands und DJ*anes haben im vergangenen Jahr bei freiem Eintritt, kultureller Vielfalt, Musik von Funk bis Punk und schönster Open-Air-Atmosphäre auf 48 Bühnen gemeinsam den Sommer eingeläutet. Damit die Jubiläumsausgabe mindestens genauso ausgelassen und bunt wird, laden wir auch in diesem Jahr wieder alle Musikbegeisterten ein, sich bis zum 31. Januar 2019 online für einen Auftritt auf einer der zahlreichen Fête-Bühnen zu bewerben.

Wer Gastgeber für Live-Musik sein möchte, kann seine Location ebenfalls bis zum 31. Januar 2019 anmelden. Ob Späti oder Gastrobetrieb, Kita oder Club, Theater oder Kirche, Verein oder Altersheim – zur Fête de la Musique wollen wir keinen Winkel unbelebt lassen.

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!