Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Alle guten Dinge sind Drei(zehn) oder #fetehatgefetzt!
26.06.2017
von Luisa

Alle guten Dinge sind Drei(zehn) oder #fetehatgefetzt!

Bereits zum 13. Mal haben wir gemeinsam mit euch den Sommer herbeigetanzt und sind nach wie vor im absoluten Glücksrausch. Unser Lächeln strahlt wahrscheinlich heller als das Duracellhäschen höchstpersönlich. Wir sind absolut überwältigt - von unseren phänomenalen Musikern, dem sensationellen Wetter und von den gewaltigen Besuchermassen vor den Bühnen. Ihr alle habt die Stadt im wahrsten Sinne zum Tanzen gebracht und Potsdam in eine einzige große Bühne verwandelt.

Wir dachten bereits im letzten Jahr, dass wir unseren eigenen Bühnenrekord geknackt haben. Das dieses Jahr sogar noch 3 dazu kommen, hätten wir uns nicht träumen lassen. Würde es keine organisatorischen Spielverderber wie Druckschlüsse und Co. geben, hätten wir am liebsten auch noch diverse Nachzügler mit an Bord genommen.

Trotzdem hat unser musikalisches Band vom Park.Sommer in Drewitz bis zum Casino der FH Potsdam, vom Basskontakt im NIL bis zum Wartmanns in Klein Glienicke gereicht und ganz Potsdam miteinander verbunden. Unsere Musiker haben eine wahnsinnig tolle Show abgeliefert und sicher viele neue Fans gewonnen. Egal ob in lockerer Singer-Songwriter-Atmosphäre vor dem Staudenhof, dicht gedrängt bei Im Modus im Rechenzentrum, galaktisch im Urania-Planetarium oder in schönster Fête-Attitüde mitten auf der Brandenburger Straße. Wir freuen uns sehr, dass auch die ViP wieder mit ihrer mobilen Tram-Bühne dabei war und Sexta Feira sich traditionell über den Boulevard getrommelt und dabei –wie der Rattenfänger von Hameln – ein begeistertes Publikum hinter sich hergezogen hat.

Sicherlich werden wir noch unheimlich lange von diesem unvergesslichen 21. Juni zehren. Da aber nach der Fête bekanntlich auch vor der Fête ist, geht es nach einer kurzen Verschnaufpause direkt weiter mit der Planung für 2018. Wem es jetzt gehörig in den Fingern juckt und wer die Fête im nächsten Jahr selbst aktiv mitgestalten möchte, der kommt am besten zu unserem großen Auftakttreffen ins Rechenzentrum in entspannter Grillatmosphäre. Den genauen Termin geben wir in Kürze bekannt.

In diesem Sinne: Vielen Dank für eine grandiose Fête 2017 und liebe Fête 2018 – wir kommen!

Natürlich gehen die Nachrichten vom Rücktritt des Fête-Teams der Fête de la Musique Berlin nicht sang- und klanglos an uns vorbei. Wir können mit dem Blick auf künftige Jahre nur hoffen, dass die Stadt Potsdam und das Land Brandenburg endlich die Wichtigkeit dieses Musikfestes nicht nur für die stetig wachsende Musikszene Potsdams und Brandenburgs sondern auch für den Standort erkennen. Auch für uns ist die Fördermittelbewilligung eine alljährliche, nervenzehrende Hängepartie - wobei der Spannungsbogen bis wenige Woche vor Veranstaltung oben gehalten wird. Im 14. Jahr sollte die Fête de la Musique Potsdam frühzeitig auf finanziell stabilen Beinen stehen.

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.