Beleidigt

Blues / Rock

Letztes Jahr waren wir nach unserem Auftritt sehr beschäftigt. Erst haben wir den Grammy abgelehnt, weil wir uns weigern nur in seperaten Kategorien gemessen zu werden. Danach waren wir beschäftigt Spotify davon zu überzeugen, nur noch uns zu vermarkten, was leider nicht funktioniert hat, weil wir durch unsere unkonventionellen Stilbrüche und der "zukunftsweisenden Melodienlehre [...] zu missionarisch musizieren" würden. Schließlich starteten wir unsere eigene Crowdfunding-Kampagne just music, mit dem Ziel das Medienrecht zu ändern, damit künftig anstatt Radiowerbung nur noch unsere Songs gespielt werden dürfen. Bevor wir mit dem Dreh der ersten Staffel für unsere Netflixserie "unglaublich Beleidigt" anfangen, spielen wir wi[e]derwillig auch für das protzdamer Publikum, um es an unserem Merchandisingstand die Erfahrung seines Lebens machen zu lassen.

21:00
KuZe

Innenstadt, Hermann-Elflein-Straße 10

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!