Chorlektiv

Chormusik

Das "Chorlektiv Potsdam" ist ein Chor aus mittlerweile 40 sangeslustigen Mitgliedern, die aus Freude, aber auch mit Anspruch singen und nicht müde werden sich ständig weiterzuentwickeln. Anders als bei anderen Chören gibt es nicht den einen Chorleiter, sondern mehrere, die sich den Taktstock teilen und den Staffelstab nach einer gewissen Zeit auch weiterreichen, sodass garantiert ist: lange Weile kommt hier nicht auf. Das Programm ist entsprechend bunt, so geben wir mal Renaissance-Madrigale, Opernlieder, Musical-Nummern und mal Gospels, Weltmusik, Jazz-Klänge oder aktuelle Chart-Stürmer zum Besten. Entscheidend ist, was uns gefällt - und das ist erfahrungsgemäß ziemlich viel.

19:30
Chor-Spezial

Innenstadt, Platz der Einheit

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!