Clou Brio

Alternative

Clou Brio ist da! Locker fluffig und rotzfrech spaziert er durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die er dabei erschafft, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In seinen Texten kriegt jeder irgendwann sein Fett weg. Und wenn ihm mal nichts Neues einfällt, dann fährt er einfach ein paar Runden Ringbahn. Seit 2012 ist der Singersongwriter auf den Straßen und Bühnen der Hauptstadt unterwegs. Seine Devise: Endlich wieder gehaltvolle Popmusik mit erfrischenden Texten und ehrlicher Musik. Das beweist er auf seinem 2016 fertig gestellten Debutalbum “Fliegende Fische”. Nun ist er bereit endlich voll durchzustarten. Unverstellt und mit dem Auge für das komisch Unperfekte singt er von Lebensgefühlen, Sehnsüchten, bizarren Alltagssituationen und den Mitmenschen, die unsere Welt so besonders machen. Überzeug dich selbst!

16:00
Gartenstadtbühne

Drewitz, Wendeschleife Konrad-Wolf-Allee Ecke Slatan-Dudow-Straße

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!