Heyohmann + KAY

Singer-Songwriter / Weiteres

Aus dem Musikerviertel Potsdam kommen die Akustiker mit ihrem eigenwilligem Selbsterfahrungstrip/strip um die Ecke und bringen so manchen dort hin, um nochmal über gelerntes und gesehenes, geparktes und gewissentliches zu sinnieren.
Mit Saiteninstrumenten, Stimme und Zusätzlichkeiten spielen sie sich ihre Lieder von der Seele.
Hey oh future und Hey oh Knutscha werden gleichermaßen zur Räson gezogen und sie lieben Spaziergänge der Sonne entgegen, von wegen da ist noch Kay der spielt sein Zeug voll dabei und frei heraus im feinsten gargon, bringt er euch zum Lachen und dazu andere sich fertig zu machen.
20:00
Theaterschiff Potsdam

Schiffbauergasse, Schiffbauergasse 9b

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!