Instrumentenkarrusell für Jung&Alt Part 2

Weiteres

Ihr wolltet schon immer Musik machen, wisst aber einfach nicht, welches Instrument das richtige für euch ist? 
Beim Instrumentenkarussell der mobilen Musikschule Greifmusic Potsdam könnt ihr es einfach ausprobieren. Mitten im lebendigen Getummel unweit unserer Kulturtänzer auf dem Boulevard-Bühne stehen sie für euch bereit und freuen sich auf neugierige Musikfans.

Im Gepäck haben sie einen Satz verschiedener Instrumenten und ihr testet, was ihr wollt! Für die Kleinen haben sie ihre Klapper- und Krachinstrumente dabei! Und wenn ihr das Instrument gefunden habt, was euer Herz eine Oktave höher schlagen lässt, kommt die mobile Musikschule direkt zu euch nach Hause!  Finden wir super und freuen uns auf diese schöne Fête-Premiere.

 

18:00

Innenstadt, Brandenburger Straße

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!