Jason Saint

Hip-Hop / Pop / Soul

Jason ist in Port Antonio Jamaika geboren, wuchs in München auf und lebt seit über 2 Jahren in Berlin. Nachdem er zehn Jahre mit Musik und Texten experimentierte, begann er 2009 seine Profi-Musiker-Karriere. Er verbindet Rapmusik mit Einflüssen aus Pop, Reggae, Soul und R'n'B fernab von Hip-Hop-Klischees. So bezeichnete der Musiksender egoFM seine Musik als "emotionalen Urban Pop mit einer Prise Hip Hop". Mit Band experimentiert er live gerne auch mit den Genres Jazz und Funk. Das Ergebnis ein grandioser urbaner Sound.

16:00
Bar Rückholz

Brandenburger Vorstadt, Sellostraße 28

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!