Jazz Big Band Batumi

Jazz / Swing

Prof. Vakhtang Gordadze gründete das Jazzorchester "Big Band Batumi" im Jahr 2007 in Batumi, Georgien. Vakhtang ist Komponist, Chefdirigent und künstlerischer Leiter des Orchesters. Er schaffte es die besten Jazzmusiker aus den Kaukasusregionen: Aserbeidschan, Armenien und Georgien auf einer Bühne zu vereinen. Die exzellente Kombination aus überragendem Talent, Professionalismus und kaukasischem Temperament schmieden den unverwechselbaren Charakter der musikalischen Interpretation bekannter Jazzstücke. Vakhtang Gordadze und seine Auswahl der besten Musiker zeichnen für diesen unvergleichlichen Gesamtklang verantwortlich. Das Orchester interpretiert Stücke aus der Welt des Jazz, der Klassik, der Instrumental- aber auch der Populärmusik. Diese Zusammenstellung liefert eine nur selten dargebotene musikalische Spannung die vielseitig und erfrischend ist. Das Orchester kann in den vergangenen Jahren auf weitreichende Konzertaktivität in Polen, Tschechien, Russland, der Ukraine, Azerbaijan und Armenien zurückblicken.

21:00
Gartenstadtbühne

Drewitz, Wendeschleife Konrad-Wolf-Allee Ecke Slatan-Dudow-Straße

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!