Luzi wieder blau

Musik schafft es, Dinge auszudrücken, die unausdrückbar scheinen. Spaß an der Musik, aber auch Herausforderung und Entwicklung stehen im Vordergrund des Spielens. Zusammengefunden als lustiger Haufen, um auf einem Schulball mit Livemusik für Stimmung zu sorgen, möchte die junge Band nun auch größerem Publikum ihre Musik präsentieren. Mit der großen Besetzung gelingt ein einzigartiger Sound, den wenige Bands live vorweisen können. Stimmung fehlt bei den Auftritten natürlich nicht. Durch Dynamik, Individualität und den Genre-Mix weiß die Band zu überzeugen. „simply ingenius“ ist das Motto - einfache, aber geniale Musik.

20:00

Berliner Vorstadt dd, Alleestr. 10

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!