Nina Bauer

Blues / Indie / Jazz / Pop / Singer-Songwriter

Mein Name ist Nina Bauer, ich bin 18 Jahre alt und schreibe eigene Songs auf deutsch und englisch, welche ich mit Klavier oder Gitarre begleite. Ich würde mich in das Genre Singer-Songwriter einordnen. Allerdings sind auch Einflüsse aus Jazz und Blues zu finden. Neben meinen Hauptinstrumenten Klavier und Gitarre, spiele ich außerdem noch Ukulele und Melodica. Es bereitet mir Freude, meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu bringen und sie mit anderen Menschen zu teilen.

19:00
Café Matschke

Berliner Vorstadt dd, Alleestr. 10

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!