Jetzt mitmachen bei der Fête 2022

News! News! News!

Wer hätte gedacht, dass wir in 2022 immer noch mit einer Pandemie zu kämpfen haben? Ganz ehrlich, wir nicht! Umso wichtiger finden wir es, unserer Seele etwas Gutes zu tun und den längsten Tag des Jahres so intensiv wie möglich zu zelebrieren – und zwar mit handgemachter Livemusik an den schönsten Orten von Potsdam. Deswegen ist für uns klar: Auch in diesem Jahr soll es eine Fête de la Musique in Potsdam geben.   Und so planen wir, wie im vergangenen Jahr, kleinere Open-Air-Konzerte auf denen alle tagesaktuellen Hygienemaßnahmen umsetzbar sind.

Im vergangenen Jahr kamen sie erstmalig zum Einsatz: unsere mobilen Fête-Bühnen. Musiker:innen waren mit Booten und Lastenrädern in ganz Potsdam unterwegs und versorgten euch mit kleinen Überraschungskonzerten. Auch in 2022 sind diese wieder mit dabei!

Wer als Bühnenpartner:in dieses Jahr mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden.

Wer als Musiker:in auf einer festen oder mobilen Bühne mit dabei sein möchte, kann sich hier online bewerben. Wir freuen uns von euch zu lesen!

Ganz liebe Grüße euer Fête-Team

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close