Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Wer hätte das gedacht?

Was für ein verrücktes Jahr, was für eine schöne Fête!

Nach der Absage für alle Großveranstaltungen galt es für uns flink zu reagieren. Nichts mit Tanzen in den Straßen - Streaming war auf einmal das Ding der Stunde. Aber: Ob da wohl jemand mitmacht? Ob sich alle an die Regeln halten? Will im Sommer überhaupt noch jemand irgendwas online sehen? Wir hatten so unsere Bedenken, doch versuchten wir motiviert zu bleiben und das Beste draus zu machen. Also riefen wir zur Digi-Fête auf! Und Potsdam hat gezeigt, dass es sich gelohnt hat! Mehr als das! Was waren wir verzückt über alle Streaming-Beiträge: Von Zaunkonzert, Hinterhof-DJ-Nummer, Kinder-Band unterm Balkon, Party-Mukke aus ‘nem leergefegten Club – alles war dabei! Das wir zudem gemeinsam mit dem Waschhaus mehr als kurzfristig eine kleine aber höchst-feine Open Air Fête machen konnten, hat unsere Live Musik-Herzen höher schlagen lassen!

Wir sagen Danke! Danke an alle, die am 21. Juni 2020 im privaten Raum musiziert haben und diese verrückten Zeiten etwas schöner gemacht haben. Danke an das Waschhaus, welches mit der Idee einer kleinen Open Air Bühne, auf uns zukam. Danke an das Technik Team, die uns ganz wunderbar betreut haben und an die Boys von Wir Streamen, die den Abend filmisch so herrlich eingefangen haben. Nicht nur wir mussten flink planen – flink war auch die Landeshauptstadt Potsdam, die schnell auf unsere Anfragen reagiert hat und die Veranstaltung genehmigt hat.

Wir verneigen uns vor unseren Musiker*innen Joelle Götz, Eric Zobel, Through Colours, Adam Wendler und Robert Bernier. Wir haben jeden eurer Töne genossen. Und last but not least danke an unser Publikum vor Ort, dass ihr da ward und so entspannt und geduldig alle Hygiene-Richtlinien beachtet habt, sowie das Publikum an den Empfangsgeräten, die online die Fête verfolgt haben.

Ihr merkt, wir sind noch ganz beseelt! Herrlich wars!!

Danke, Danke, Danke!
eure Kulturtänzer ❤️

Zurück

Copyright 2021 Kulturtänzer e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen