Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Die Juckigen Zwei & Friends

Instrumental,Pop,Weiteres

15:30
Uhr

  • Nord-Ost uffm Wasser

Die Band ist in einer spontanen Jam-Session der beiden Bandgründer im Juni 2017 auf den Sportplatz des FSV Babelsberg 74 entstanden. Ein Trainer schickte die Fussballer als Belohnung für einen Spielsieg zu den Musikanten mit den Worten: "Geht mal zu den (musik)-juckigen Zwei".

In den kommenden Monaten gesellten sich weitere Musiker (Friends) hinzu und daraus wurden nun die: Die juckigen Zwei & Friends. Spielen auf Hochzeiten, Familien-/Vereins und Firmenfeiern sowie regelmäßig in verschiedenen Einrichtungen des betreuten Wohnens in Potsdam und Umgebung sowohl solistisch als auch zu Zweit, zu Dritt oder auch als Band.

Sie verstehen sich als "Mitmach-Band" und spielen hauptsächlich Coverversionen deutschsprachiger Lieder aus Rock, Pop, Schlager aber ebenso Stimmungs- und Volkslieder sowie diverse Potpourris.

www.diezwei.band

Zurück

Auf dieser Bühne spielt auch:

Cozy Tunes

Sweet, soft and lazy - das sind "Cozy tunes" aus Potsdam und Berlin.

Weiterlesen
  • Nord-Ost uffm Wasser
16:00
-
21:30

Kesh

Raue Stimme, deutsche Texte, klare Ansagen: Kesh ist ein Pop-Rapper aus Fürstenwalde, einer kleinen Stadt aus “Deutschlands Texas”, Brandenburg.

Weiterlesen
  • Nord-Ost uffm Wasser
18:30
-
21:30
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen