Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Joe Carpenter

Pop,Singer-Songwriter

15:30
Uhr

  • Pdm-West uff Achse

"Lebe deinen Traum", das ist das Motto des waschechten Brandenburgers Joe Carpenter. Der im November 1974 geborene Sänger lebt seinen Traum von der Musik. Er komponiert, singt und spielt eine Reihe von Instrumenten und setzt heute das fort, was er in jungen Jahren begonnen hat.

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte der Sänger im Alter von 13 Jahren. Den bislang größten Auftritt absolvierte er vor ca. 7000 Zuschauern in der Getec-Arena Magdeburg im Jahr 2007 anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft. Er singt, erzählt und plaudert mit dem Publikum. Schnell springt der Funke zwischen dem "kleinen Mann auf der Bühne" mit der charmanten "brandenburger Klappe" und den Zuhörern über. Neben den eigenen Liedern finden sich im Programm des Sängers auch Stücke seiner großen Vorbilder Peter Maffay, Udo Lindenberg und weiteren bekannten Größen wieder.

www.joe-carpenter.de
www.facebook.com/joecarpentermusik

Zurück

Auf dieser Bühne spielt auch:

Henja

Wenn du einen kurzen Augenblick zum Durchatmen brauchst, eine kleine Fantasie für zwischendurch, einen Moment der Stille im Chaos, oder ein Lied zum herzlichen Mitsingen und alles kurz vergessen.

Weiterlesen
  • Pdm-West uff Achse
18:30
-
21:30
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen