Julia

Pop,Soul

Ich bin hauptberuflich Musiklehrerin in Potsdam und hobbymäßig liebe ich es, Menschen mit meiner Kunst zu berühren und mitzureissen. Manche Freunde nennen mich verträumte Hippie-Seele, die einen Weltverbesserer-Charakter hat. Ich singe auf Bühnen IMMER mit eine Regenbogen Flagge und habe viel Bühnen-Erfahrung (Fete de la musique 2022, Auftritte in der Uni, kleines Festivals in der Stadt ..). Ich mache am liebsten aus bekannten Pop-Songs akustische Stücke die auch gern mal unter die Haut gehen sollen. Ich singe mal sanft, mal aber mal auch mit kräftiger Stimme und begleite mich auf Ukulele oder Klavier je nach Song . ich möchte mich auf der Fete in Potsdam mit meiner Stimme am liebsten für queere Personen einsetzen und ein Zeichen für mehr Liebe und mehr Offenheit für ein buntes Deutschland setzen. Love is love ist in den Songs, die ich singe, mein Hauptmottoh ♥️

Youtube

Café Matschke Am Neuen Garten
Alleestr. 10
Nauener Vorstadt
 
18:00
 - 
18:45
 Uhr

Spielt zusammen mit:

Mehrfruchtsaft

Café Matschke Am Neuen Garten
 
19:00
 - 
20:00
 Uhr

B-Saiten

Café Matschke Am Neuen Garten
 
20:00
 - 
21:00
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close