Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Kesh

Pop

18:30
Uhr

  • Nord-Ost uffm Wasser

Raue Stimme, deutsche Texte, klare Ansagen: Kesh ist ein Pop-Rapper aus Fürstenwalde, einer kleinen Stadt aus “Deutschlands Texas”, Brandenburg. Kesh wandelt auf Pfaden zwischen Rap, Rock, Funk und Disco und verbindet alle diese unterschiedlichen Genres nicht nur mit einer mitreißenden Live-Performance, sondern vor allem mit textlicher Raffinesse, die mal zum Lachen bringt, mal nachdenklich stimmt, aber immer berührt. Kesh ist Deutschrap ́s Wundertüte. Spätestens wenn er live, seine Band von der Leine lässt, oder mit DJ a feiert, heißt es: Mitsingen.

www.kesh-music.de
www.facebook.com/Keshmusicofficial
www.instagram.com/keshmusic
spotify.com

Zurück

Auf dieser Bühne spielt auch:

Cozy Tunes

Sweet, soft and lazy - das sind "Cozy tunes" aus Potsdam und Berlin.

Weiterlesen
  • Nord-Ost uffm Wasser
16:00
-
21:30

Die Juckigen Zwei & Friends

Die Band versteht sich als "Mitmach-Band" und spielt hauptsächlich Coverversionen deutschsprachiger Lieder aus Rock, Pop, Schlager aber ebenso Stimmungs- und Volkslieder sowie diverse Potpourris.

Weiterlesen
  • Nord-Ost uffm Wasser
15:30
-
18:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen