Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Lamikstura

Folk

18:00
Uhr

  • Kellermann

Lamikstura hat sich im August des Jahres des Herrn 2013 formiert.

Zum Repertoire gehören süddeutsche, zentralfranzösiche, bretonische und auf bretonisch gemachte, irische, hebräische, frivole, derbe, sorgfältig gespielte oder liederlich improvisierte, Lieder mit eigenen, fremden und nicht vorhandenen Texten. Auf ihrem letzten Auftritt wurden von Seiten des Publikums 11 Instrumente identifiziert! Sie selbst haben noch nicht nachgezählt, aber was ihnen spontan zum Inhalt ihres Werkzeugkastens einfällt wäre Kontrabass, Gitarre, Mandoline, Scheitholt (was is'n das?), Dudelsack, Mundharmonika, Querflöte, andere Flöte, noch eine andere Flöte, Nasenflöte, Plastiktüte, Akkordeon, Sperrholzkiste, Kazoo, Tontrommel, Blechtrommel, Maultrommel, Lippen.

www.lamikstura.de
www.facebook.com/lamikstura

Zurück

Auf dieser Bühne spielt auch:

Tonverein Babelka

Der Sound vom Tonverein hat schon viel mit dem Kiezfeeling in Babelsberg zu tun - zwei Drittel des Trios sind hier zu Hause.

Weiterlesen
  • Kellermann
20:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen