Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Tonverein Babelka

20:00
Uhr

  • Kellermann

Der Sound vom 'Tonverein' hat schon viel mit dem Kiezfeeling in Babelsberg zu tun - zwei Drittel des Trios sind hier zu Hause. Aber Kalle Babelka kann in seinen Songs die vielen Einflüsse von Gundermann, Silly, City und anderen östlichen Vertretern deutscher Texte nicht verbergen - will er auch nicht! Die Songs sind unkompliziert, immer mal mit etwas Augenzwinkern gewürzt, auf jeden Fall aber aus dem Herzen und für die Seele.

www.tonverein.net

Zurück

Auf dieser Bühne spielt auch:

Lamikstura

Lamiks Tura ist eine Band aus Potsdam. Sie besteht aus 3 Leuten und macht "fröhlich-bunte Folkmusik". So stand es jedenfalls mal in einer Ankündigung.

Weiterlesen
  • Kellermann
18:00
-
20:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen