Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Fêten in Zeiten von Corona

Alles auf Abstand!

Lange haben wir gegrübelt, wie sich die Potsdamer Fête de la Musique in diesem Jahr präsentieren kann. Verschieben? Digitalisieren? Oder gar absagen? Letzteres kam für uns nicht in Frage. Gemeinsam mit vielen anderen Städten rund um den Erdball haben wir uns dazu entschlossen, am 21. Juni neue Wege zu gehen und den musikalischen Ausnahmezustand ausnahmsweise nicht im öffentlichen, sondern im digitalen und privaten Raum auszurufen.

Wir möchten alle Musiker*innen, Bands und DJ*anes herzlich dazu einladen, uns per (Live-)Stream an ihren Konzerten teilhaben zu lassen. Lasst uns global und gemeinsam, aber distanziert zusammenkommen. Egal ob Hobbymusiker oder Profi, egal welches Genre geboten wird: Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen und ihr besonderes Konzert online zu streamen. Das ist eure Gelegenheit für ausgiebiges Experimentieren. Was geht und was nicht, verraten euch unsere FAQ’s.

Wer kein Instrument spielt oder sich in Hörweite musikalischer Nachbar*innen befindet, soll nicht auf das Fête-Flair verzichten müssen. Alle gestreamten Konzerte werden von uns in einem digitalen Programm zusammengefasst. So kann jede*r zuhause bei seinem Lieblingskonzert dabei sein.

Wer mit einem Slot im digitalen Programm vertreten sein möchte, trage sich bis zum 20. Juni auf unserer Webseite ein. Auch bei Überwindung technischer Hürden helfen wir euch so gut es geht. Schreibt uns an musik@kulturtaenzer.de.

Zurück

Copyright 2021 Kulturtänzer e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen