Sirbamanie goes Nominka
Klänge aus nah und fern – von Balkanmusik über Klezmer bis hin zu Chansons. Die Band Sirbamanie und das Duo Nominka treten erstmals gemeinsam auf. Ihre Musik vereint Spielfreude, Temperament und eine Prise Melancholie. Ein Garant für gute Laune und Tanzstimmung!
Wir spielen Balkanmusik, Klezmer, Chansons und was uns sonst so unter die Finger kommt. Die sechs Musiker/-innen kommen aus Berlin und Potsdam, haben Wurzeln im In- und Ausland, Ost und West. Fusion und Spaß garantiert. Wir spielen auf mehr als 10 Instrumenten, hauptsächlich Akkordeon, Bass, Djembe, Geige, Gitarre, Klarinette, Piano, Posaune, Rahmentrommel und Saxofon. Außerdem singen wir Lieder in verschiedenen Sprachen.